Ich habe bei Zalando eine Weile nichts bestellt, meine letzte Bestellung habe ich komplett behalten und auch gezahlt, hiervon habe ich auch noch die Bestätigungs-Mail. Jetzt als ich mich wieder einloggen wollte heißt es mein Passwort sei falsch, beim Zurücksetzen des Passworts erhalte ich keine Mail. Daher habe ich den Kundenservice kontaktiert. Hier heißt es jetzt plötzlich, mein Account sei aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden und kann auch nicht mehr aktiviert werden. Eine Erklärung erhalte ich nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 16:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.