Ich habe für meine Tochter eine Jeans bestellt und sofort bezahlt und habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Die Ware ist nach 3 Tagen angekommen und passt nicht.
Da ich keine Bestätigung habe kann ich keine Retoure anforden.
Ich habe bereits schon mit jemandem geschrieben, da telefonisch niemand erreichbar ist und es wurde mir gesagt ich bekäme ein retoure Etikett per Mail gesandt. Jetzt sind schon 5 Tage vergangen und habe immer noch nichts.
Was soll ich machen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 20:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Kommunikation konnte man nur schriftlich abwickeln. Waren sehr bemüht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.