Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 08.04.2023 4 Artikel bei Zara über 139,80 Euro, Zahlung - Klarna bestellt.
Am 28.04.2023 habe ich 2 Artikel zurückgeschickt. Aber die Klarna hat mir schon 2 Mahnungen geschickt mit Zinsen, über 141,65 Euro.
Ich wollte Zara telefonisch kontaktieren, aber es ist nicht möglich. Dann habe ich es paar mal mit dem Chat versucht, leider ohne Erfolg. Ich bin bereit 2 Artikel zu zahlen, die ich erhalten habe. und habe Ihre Kollege gebetet, dass sie die Rechnung bei der Klarna , aber das funktioniert leider nicht. Ich bin bereit für die 2 Artikel zu zahlen. Die Rechnung über 69,90 Euro müssen Sie bei der Klarna korrigieren. Ich bitte Sie um die Rechnungskorrektur, sonst steigen die Zinsen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 16:11 Uhr
Ich habe noch keine Antwort erhalten.
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Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 17:14 Uhr
Ich bitte Sie um eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 12:35 Uhr
Ich habe leider noch keine Antwort bekommen, obwohl Sie versprochen haben sich bei mir innerhalb 2 Wochen zu melden. Sie haben meine Reklamation auch schriftlich bekommen.
Fr ****** ******
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 09:37 Uhr
Warum meldet sich keine bei mir?
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 09:39 Uhr
WANN BEKOMME ICH MEIN GELD ZURÜCK?
Antwort des Verbrauchers
25-10-2023 um 16:42 Uhr
Hallo Zara. Ich warte immer noch auf Ihre Antwort. Wenn mann zahlen muss, muss es rechtmäßig passieren. Aber sie lassen sich solange Zeit. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ich habe die Ware zurückgesenden, warum muss ich es zahlen. Ich habe leider sowas noch nie erlebt. Ich bitte sie um eine positive Rückmeldung.
MFG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 16:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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