Artikel nicht erhalten aber retouniert. Keine Erstattung dafür bekommen

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529684
  • 93
Anzeige

Ich habe eine große Bestellung die 20 Produkte beinhaltete, 2 Artikel sogar in zwei verschiedene Größen.
Ich habe davon 6 Artikel behalten und bezahlt, allerdings hat Zara nur 13 Artikel zurückerstattet. Ich habe die ratepay Option gewählt und eine Mahnung erhalten. Ich habe Ratepay kontaktiert aber sie können hierzu nichts machen.
Dann habe ich den Zara Kunden Service über Chat und WhatsApp mehr als 10 mal kontaktiert und keiner wollte mir dabei helfen. Es kamen nur template Antworten und die gar keine Lösung angeboten haben.
Meine Beschwerden haben Sie mir auch abgelehnt und daher würde ich eine weiterhin eine Beschwerde einreichen, da ich nicht einsehe, dass ich für einen Artikel zahlen muss den ich gar nicht behalten habe.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Empathie und vorallem keine Kundenservice angeboten
Es werden keine Lösungen gegeben und der Kunde wird wie einen Lügner behalten.
Nie wieder.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.