Beschwerde Retoure

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #528185
  • 139
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Sehr geehrte Damen und Herren,

bisher habe ich super gerne bei Zara bestellt: ich mag die Kleidung und finde die Art der Verpackung super umweltfreundlich und schön!
Leider ist bei einer Rücksendung im Mai wohl etwas schief gelaufen und ich bekomme einfach keine Hilfe! Schon zum dritten Mal wurde mir im Chat geschrieben dass das Thema an die Fachabteilung weitergeleitet wird, und dann kommt nichts mehr.

Zur Thematik:
Mein Zara konto: ******@freenet.de

Die Bestellung 53275224490 wurde am 17.05.23 geliefert. Von den 5 Artikeln wollte ich drei behalten, zwei Röcke gefielen mir nicht.
Deshalb habe ich am 25.05.23 den rücksendecode angefordert mit der Nummer 435554765.
Das hat auch wunderbar funktioniert bei DHL.

Für mich war das Thema damit erledigt. Dann war ich im Juli erstaunt als ein Paket von Zara zu mir kam, sah aus wie eine Bestellung, und darin waren genau die zwei retournierten Röcke.
Ich dachte ein Irrläufer und habe, weil auf der Homepage nichts anderes möglich, einfach nochmal einen retourenschein angefordert und auch bekommen.Bei DHL sagte mir dann mit dem QR Code stimmt etwas nicht. Das gleiche habe ich dann nochmal versucht mit dem gleichen Ergebnis.
Über den Chat habe ich versucht mein Problem zu schildern, bin drei mal verwiesen worden an die Fachabteilung, aber leider habe ich nie eine Antwortbekommen, so dass ich jetzt seit Wochen versuche die Röcke wieder zurückzusenden.

Was soll ich denn jetzt tun?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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1
Zara
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