Bestellung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2022
  • #438247
  • 153
Anzeige

Es sollte letzten Dienstag 08.11.22 eine Bestellung von mir (Expressbestellung) ankommen.
Laut DHL Sendungsverfolgung soll sie zugestellt worden sein.
Ich habe das Paket aber nie bekommen und weiss auch nichts über den Verbleib.
Ich habe dann den Kundenservice telefonisch kontaktiert, dann habe ich zwei Tage später ein Kontaktformular bekommen
Das habe ich auch ausgefüllt und soll es Zara zukommen lassen. Es gibt keine Email Adresse um es zu zu mailen. Der Kundenservice ist eine Katastrophe man wird komplett im Stich gelassen. Ich weiss jetzt nicht weiter, die nicht erhaltene Bestellung wurde schon bezahlt. Ich hätte gerne mein Geld zurück.

Teilen

13-11-2022 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2022 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 02:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe

3
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.