Hallo, ich habe am 21.06.2023 bei Zara eine Bestellung aufgegeben, die nie verschickt wurde. Den Kundenservice habe ich mehrere Male per Mail, über WhatsApp und dem Chat angeschrieben und nach einer Stornierung gebeten, leider ohne Erfolg. Der sehr unfreundliche Kundenservice antwortet nur, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben wurde, es tut sich einfach nach wie vor nichts! Den offenen Betrag in Höhe von 228,89 möchte man mir auch nicht erstatten. Sowas Inkompetentes habe ich noch nie gesehen….
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen, per Chat bekommt keine Hilfe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.