Die Bestellung wurde vermutlich - ohne Abstellgenehmigung - bei meine Nachbarn abgegeben. Eine Zustellbenachrichtigung hab ich nicht bekommen. Letzte Woche fand ich es vor meiner Haustür. Jetzt möchte ich gerne Retounieren.
1. Die Bestellung hab ich als Gast getätigt, deswegen kann ich die Retour nicht über mein KD Konto abwickeln
2. Die Bestellung lag sehr lange bei meinem Nachbarn, somit ist die offizielle Frist für die Retoure abgelaufen
3. Ein Teil der Bestellung möchte ich Reklamieren, da er defekt ist.
Frage:
1. Wo erhalten ich einen Retourenschein + Lieferschein
2. Wie kann ich den Defekten Artikel reklamieren?
Vielen Dank für Ihre HIlfe
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 08:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unkompetent, unfreundlich, unverbindlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.