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Reklamationen & Beschwerden (2.048)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zara Zahlungsmethoden

Zara bietet Zahlungsmethoden an, die dann nicht verfügbar sind. Dann wird man im Chat abgefertigt und es wird keine Lösung angeboten. Kein guter Service...

Zara Bestellung nicht erhalten!

Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang Mai 2024 habe ich bei Zara einen Schuh mit der Bestellnummer: 53697781116 bestellt! Die Lieferung sollte zwischen dem 07. 05. - 08.05. 2024 geliefert werden. Leider habe ich die Lieferung nicht erhalten, lt. Hermes konnte nicht zugestellt werden, da ich angeblich nicht zu Hause war - ich war zu Hause! Nun erhalte ich eine Mahnung von Klarna, dass ich einen offenen Betrag in Höhe von 34,95 € habe und diesen begleichen soll. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zara STRAIGHT-FIT-JEANS Z1975 wurde bei meiner Bestellung 53727250174 nicht mitgeliefert

Hallo Zara Team, ich habe die Kleidung meiner Bestellung 53727250174 anprobiert und ich habe zwei Kleidungstücke behalten, dann habe ich alle KLeidungstücke in den Karton und bin dann zu dem Zara Store gefahren und habe dort meine Retoure vorgenommen. Mir ist dann aufgefallen, dass bei der Gutschrift die folgende Hose nicht dabei war. Ich bin dann wieder zum Zara Store und habe nachgefragt, warum diese nicht auf meiner Gutschrift ist. Die Hose war im ZARA Store nicht im Bestand und auch nicht im Lager wo erstmal die Rückgaben bearbeitet werden. Somit wurde diese Hose nicht mitgeliefert, bitte um Prüfung. STRAIGHT-FIT-JEANS Z1975 MIT MITTELHOHEM BUND IM CROPPED-FIT MITTELBLAU 0/6164/059/427/36 1 EINHEIT / 29,95 EUR EU 36 (US 27) Bitte geben Sie mir Bescheid. Vielen Dank im Voraus. MfG ******

Zara Fehlende Teile bei der Lieferung

Guten Tag, Am 21.04. 24 habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben: BESTELLUNG NR. 53241415419 Von den 10 bestellten Teilen wurden nur 5 ausgeliefert: Am 24.04.24 : T-shirt aus Baumwolle 8.95€ S/Weiss 4174/33 Am 23.04.24 : Popelinhemd 25.95€ XS / Weiss 2837/200 Gestreiftes Hemd 29.95€ XS/ Weiss / Marineblau 4387/54 T-Shirt mit Rippe.. 12,95€ S / Grau 3253/310 Uhrringe Blumen 15,95€ M/goldfarben 1124/005 Die fehlenden Teile sind laut email am 28.04.24 ausgeliefert worden.- das ist ein Sonntag.- Diese Teile sind bis heute nicht angekommen: Relief Ohrringe 15.95€ 0/1124/001/303/03 Bralette in Metallic Optik 19,95 0/1124/303/03 Asymmetrisches Kleid 22,95€ S/Schwarz 2335/007 Weites Popelinhemd 22,95€ XS/Himmelblau 2731/041 Jersey Shorts 17,95€ S/Dunkelgrau 3253/319 Am 02.05.24 bekam ich dann eine Email von Ihnen, dass "meine Rückgabe" bearbeitet wird und mir der Betrag dafür gutgeschrieben wird. Dabei hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Rückgabe getätigt! Diesen Betrag habe ich erhalten: 15.95€ für Relief Ohrringe 0/1124/001/303/03 19,95€ Bralette in Metallic Optik 0/1124/303/03 Erstattung per Paypal (35,90€) Mehrfach habe ich versucht mit Ihnen Kontakt (per email und per Chat ). Leider kam keine Reaktion auf meine Anfragen. Ich bin sehr verärgert über dieses Geschäftsgebaren und habe Ihnen alle Teile, die Sie mir geliefert haben zurückgesendet mit einem Schreiben an Sie, in dem ich alles beschrieben habe. Eine Rückerstattung für die zurückgesendeten Teile habe ich bekommen, allerdings nicht für die fehlenden Teile. Meine Schreiben wurde anscheinend nicht gelesen. Ich hoffe jetzt auf eine Reaktion. Mit freundlichen Grüßen Miriam Gaßmann AN 44 23 76829 LANDAU IN DER PFALZ

Zara Artikel fehlte in Lieferung

Artikel hat bei der Zustellung gefehlt, LEIDER mit Ablegeerlaubnis von DHL bei mir hinterlegt, Kontakt aufgenommen "ZUM SERVICE TEAM VIA KI WOHLGEMERKT! Hat nichts gebracht, nur generierte Antworten die nicht zur Problemlösung beigetragen haben. LETZTENDLICH MUSS ich für das Produkt zahlen!?!?!?! Der Karton ist nagelneu und unversehrt, deswegen kann da kein DHL Bote irgendwas rausgenommen haben, das macht ja null Sinn, sondert liegt daran dass das Produkt nicht im Karton war, aber Zara ja nichts einsieht! NIE WIEDER!

Zara Bestellter Artikel nicht vorrätig, Geld nicht zurückbekommen

Erst möchte ich betonen, dass ich noch nie in meinem Leben mit so einem schlechten Kundenservice zutun hatte. Ich habe am 12.04.2024 eine Bestellung getätigt und per Sofortüberweisung bezahlt. Am nächsten Tag (13.04.2024) wurde meine Bestellung von ZARA abgeändert, da einer der zwei bestellten Artikel anscheinend doch nicht verfügbar war. Nach unglaublich häufiger Kontaktaufnahme des ZARA-Kundenservices habe ich mein Geld für den nicht erhaltenen Artikel immer noch nicht bekommen! Kein Mitarbeiter kann mir helfen oder versteht (trotz ausführlicher Dokumentation und Erklärung) mein Problem. Mein Anliegen wird seit 1,5 Monaten nicht bearbeitet und auf die Frage nach einem Update, werde ich vertröstet. Es raubt mir noch den letzten Nerv, da ich jedem Mitarbeiter den Sachverhalt erneut schildern muss und immer gesagt bekomme, mein Anliegen wird weitergeleitet und ich würde eine Email bekommen. Es kann doch nicht sein, dass man keinen Ansprechpartner am Telefon hat, sondern per Chat mit 20 verschiedenen Mitarbeitern kommunizieren muss! Ich möchte einfach mein Geld zurück, für einen Artikel den ich nie erhalten habe!

Zara Reklamation der Online-Bestellung 53246461575

Ich möchte mich über meine Online-Bestellung 53246461575 Ende Aprils gegen Zara's Versandpartner GLS und die Kundenservice Mitarbeiter beschweren.Die Bestellung habe ich Ende Aprils online aufgegeben, am Anfang Mai wurde das paket irrtümlich direkt in einem GLS Paketshop in einer anderen Stadt anstatt an die Lieferadress, wo ich wohne zugestellt. Das Paketshop liegt 40km weit, und ist ca 2 Stunden mit Zug, Bahn und Bussen von meiner Wohnadresse entfernt, und nur vom Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 öffnet. Da ich unter der Woche arbeiten muss, ist eine Abholung nicht möglich. Zudem bezweifele ich, dass GLS Mitarbeiter keinen Zustellversuch in meiner Wohnstadt unternommen haben. Am den geschätzten Zustelltägen gemäß der GLS und Zara Online Sendungsverfolgung, war mein Freud zu Hause auf das Paket gewartet, aber niemand hat geklingelt. Mit der Tatsache dass das Paket in einem Paketshop einer andere Stadt und nicht im Paketshop der Stadt meiner Lieferadresse liegt, vermute ich dass das Paket jemals das Sotierzentrum (Stadt des Paketshops) veranlassen hat! Mit dem Versuch, eine Lösung zu finden, habe ich inzwischen bereits zweimal an den Online-Chat des Zara Kundenservice gewandt. Ich frage nach eine direkte Rücksendung und Rückerstattung, da eine Abholung zeitlich weit verschwenderisch und unmöglich ist. Aber die Anfrage einer Rückerstattung wurde wiederholend abgesagt und gar keine Entschuldigung nor richtige zukunftige Lösung angeboten wurden. Die gegebenen Gründen sind, dass eine Rückerstattung nicht möglich ist, da das Paket auch nicht bei Zara ist, obwohl mehr als 14 Tagen schon vorbei ist und es Paket sollte schon wieder nach EUCH zurückgeschickt werden. Zudem habe ich auch versucht, Kundenservice telefonisch zu erreichen aber er ist vorübergehend außer Dienst. Weder bekomme ich Antwort für die Email Anfrage. Zara Mitarbeiter und GLS hat gar keine Verantwortung nor Lösung übernommen gegen meiner Situation, nor die Absicht. Ich bin völlig enttäuscht von Zara's Kundenservice Mitarbeiter und Versandpartner GLS, die unglaublich unverantwortlich und unfähig sind. Sie haben gar keine Verantwortung nor Lösung übernommen gegen meiner Situation, nor die Absicht. Ich bekomme bis jetzt meine Bestellung vom Ende April noch nicht, eine Beantragung der Rückerstattung von 222€ wurde immer abgelehnt und Anfrage nach möglichen Lösungen wurden einfach ignoriert. Darüber hinaus habe ich auch viel Energie und Zeit für die Dinge gebracht. Das ist eine Katastrophale Ankaufserfahrung mit Zara, und werde ich in der Zukunft unbedingt Kontakt mit dieser Geschäft vermeiden.

Zara Ich ältere Frau wurde aus der Filial Darmstadt rusgeschmissen

Heute, Samstag, den 18.05., hatten wir in Ihrem Laden eine äußerst unangenehme Erfahrung gemacht. Als ich (gebe ich zu) ohne Erlaubnis einer Mitarbeiterin (jung, dunkler Typ) mich im Flur aufhalten wollte, um die Kleidung meiner Tochter zu begutachten, habe ich der Mitarbeiterin erklärt, dass ich 66 Jahre alt bin und es mir schlecht ging. Daher hatte ich mit meinen Anprobekleidern gewartet. Die Mitarbeiterin wollte nicht nachgeben, und daraufhin habe ich nach dem Filialleiter gefragt. Er hat uns (Großkunden, die mehrmals in den letzten Jahren nie weniger als 400 € pro Einkauf ausgegeben haben) rausgeschmissen! Wir wollten uns wehren, und ich musste meine ganzen Kleidungsstücke zur Anprobe zurücklassen und den Laden verlassen. Wie passt das zur Kundenfreundlichkeit und Kundenorientierung? Ich bitte um Klärung!

Zara magnetische Sicherung

letztes Jahr Ende August/September habe ich online ein Kleid bestellt. Ich habe es am Wochenende das erste mal getragen und festgestellt, dass die Sicherung noch dran ist. Ich habe in der Filiale Ludwigshafen angerufen. Ich brauche die kaufbestätigung. Das Kleid habe ich per Paypal bezahlt. leider ist in meinem Paypal verlauf für mich nicht ersichtlich welche Rechnung dazu gehört. diese brauche ich um in Ludwigshafen das Kleid von der Sicherung frei machen zu lassen. MfG Preiß

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