Zara

Kommanditgesellschaft ZARA Deutschland B.V. & Co.

Beschwerde schreiben

Suche

Zara
Reklamationen & Beschwerden (2.041)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zara Probleme bei der Rückgabe von Artikeln

Hallo, sie hatten mir ein neues Rücksendeetikett für DHL zugesandt. Ich habe bei einer normalen DHL-Stelle und auch bei der Hauptpost in Borna versucht, die Rücksendung abzugeben. Beide Stellen haben das Etikett nicht akzeptiert. Am Sonnabend habe ich versucht, die Artikel in der Filiale in Leipzig zurückzugeben. Auch dort wurde ich abgewiesen. Ich soll einen QR-Code vorlegen. Leider habe ich in meinen Mail nur meine Bestellung als Bestätigung gefunden, keine Lieferanzeige mit QR-Code. Leider ist auch die mir bekannt Mailadesse nicht mehr gültig – siehe beiliegende Mail. Auf Ihrer Internetseite ist keine Mailadresse für den Kundenkontakt hinterlegt. Der Chat ist nur tagsüber gepflegt und hat mir nicht weitergeholfen. Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Kundenkonto bei Ihnen habe. Ich habe als Gast bestellt. Was soll ich tun? Bitte senden sie mir ein neues Rücksendeetikett für DHL. Für Rückfragen 0172-8963599 Danke ****** Anmerkungen, alle im Internet aufgeführten Mailadresse funktionieren nicht mehr! da ich jeden Tag arbeiten bin, kann ich auch den Chat nicht nutzen. !

Zara Kann Ware nicht zurücksenden. Zara hat eindeutig eine Masche am laufen

Ich habe als Gast bestellt und keine Bestellbest erhalten. Und ich kann die Ware nicht zurückgeben. Die Sachen sind ungetragen. Ich werden den Käuferschutz und gegebenenfalls einen Anwalt einschalten müssen. Zara ist einfach nicht zu erreichen.

Zara Als Gast bestellt, bezahlt und keine Bestellbestätigung erhalten.

Hallo, ich habe als Gast bei Zara bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. Somit kann ich ich auch keinen Retourelabel anfordern. Ich möchte gerne die Ware zurückgeben.

Zara Behinderte Person an Kassa zurück gewiesen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine Körperlich Behinderte Person mit einem dementsprechenden offiziellen Behinderten Ausweis. Ich würde heute den 28.03.2024 gegen 14:25 vom Kassenperson zurückgewiesen um mich in einer langen Warteschlange hinten anzustellen, auf den Verweis des Behinderten Ausweises wurde mir gesagt das dies niemanden interessiere im Zara Geschäft am Limbecker Platz. So müsste ich ohne meinen Einkauf das Geschäft wegen meiner sehr starken Schmerzen verlassen. Wie kann das sein? Ich überlege mir dies in die Öffentlichkeit zu kommunizieren über Medien. Eine solche Diskriminierung kann man nicht offen stehen lassen. Ich erwarte eine sofortige umfangreiche Entschuldigung. Beste Grüße ****** ******

Zara Behauptung: Falsche Ware wurde zurückgeschickt

Bestellung von 6 Hosen. Eine Hose wurde behalten. Die verbleibenden 5 Hosen wurden zurückgeschickt. Es wurde von Zara die Behauptung aufgestellt, dass 1 Bluse von QS und nicht 5 Hosen zurückgeschickt wurden. Das stimmt allerdings nicht. Zara steht auf den Standpunkt, die Hosen zubezahlen. Es ist eine Frechheit, dies zu verlangen und nicht wahrheitsgemäß ist.

Zara Reklamation

Ich habe mir im Dezember 2023 in einer Filiale in Würzburg eine Winterjacke gekauft. Da ich dort zu Besuch war und ich vor Ort bzw auch nicht in der näheren Umgebung eine Zara Filiale habe, kämpfe ich seitdem die Jacke zurück zu geben ohne Chance Kostenpunkt 69.90€ Habe Kontakt über WhatsApp aufgenommen, sowas von schlecht und ohne Erfolg Persönlich um alles telefonisch zu klären gab/gibt es nicht. Vielleicht klappt es hier das ich die Jacke zurück geben kann und mein Geld wieder bekomme. Nach dem ersten waschen weißte die Jacke weiße Flecken auf. Auch beim zweiten Mal das gleiche + das die Nähte kaputt gegangen sind. Das alles nach Anweisung vom Waschetikett. Ich bitte um eine Antwort mit Erfolg So einen schlechten Service hab ich noch nie erlebt Mit freundlichen Grüßen N.****** Gerne überweisen Sie mir den Betrag ohne großes trara auf folgendes Konto.... Ich bin stinke sauer über den Kundenservice.

Zara Rückerstattung NICHT erfolgt!

Sehr geehrte Damen und Herren, aus meiner Bestellung mit der Nummer 53165365519 vom 15.2.2024 war ein Artikel nicht lieferbar, wurde jedoch trotzdem von meinem Konto abgebucht und bisher nicht zurücküberwiesen (29,95 €). Ich möchte Sie bitten, dies zu überprüfen. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen

Zara Neue Rechnung

Hallo, ich möchte mich nicht beschweren, sondern benötige nur eine neue Rechnung. Ich habe bei Ihnen Bekleidung bestellt und dabei eine Tippfehler bei der Eingabe meiner Mailadresse gehabt. Daraufhin hat mich die Rechnung nicht erreichen können. Bitte schicken Sie mir die Rechnung noch einmal zu. Adresse: Frau ****** ****** An der Kummelmühle 04 02977 Hoyerswerda - Mailadresse: ******@web.de Vielen Dank! Liebe Grüße ****** ******

Zara Keine Paypal Zahlung wird angezeigt

Beim zahlungsvorgang wird mir Paypal nicht angezeigt

Zara 2 Bestellungen nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit 2 Wochen mein Anliegen über Ihren Kundenservice bei Whatsapp zu klären. Leider ist es den Kollegen nicht möglich mein Problem zu verstehen und situationsgerecht zu handeln. Meine erste Bestellung gab ich am 20.02.24 auf. Bestellnummer: 53163283757 Hierbei fehlten 2 Artikel, Artikelnummer: REF. 0264/052 Größe S & REF. 4736/012 Diese beiden Artikel wurden dann durch den Kundendienst erneut bestellt. Leider ohne Aktualisierung des offenen Betrages. Es wurde also somit doppelt berechnet. Leider ist mir dieses Paket nicht zugestellt worden, sondern wurde laut Sendungsinformation an einen Paketshop übergeben. Dort wollte ich mein Paket abholen, aber auch der Paketshop hat mein Paket nicht. Nun bitte ich Sie, mir den offenen Betrag (doppelt ) zu erstatten. Ich möchte diese Bestellung nicht mehr erhalten.

20.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.041

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben