Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich meine Bestellung erhalten leider hat nur ein gepasst. Die Retoure habe ich gleich wieder zur Post gebracht, jetzt bin ich nach Hause gekommen und habe das Kleid (Artikel-Nr. 0/3991/111/303/03) in einem Wäschesack gewaschen, nachdem ich es aufhängen wollte habe ich gesehen, dass es auf der Rückseite Schulterhöhe an der Naht ein Loch hat. Ich möchte dies reklamieren, das es nicht das erste Mal ist, dass ich beschädigte Ware erhalten habe. Mein Fehler war, dass ich es nicht vorher überprüft habe.
Mit der Bitte um Prüfung, freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 06:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bescheiden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.