Diskriminierung

  • 08 Apr 2021
  • #216254
  • 250
Anzeige

Soeben, am 8.4.2021 um 15:20 bin ich trotz Click and Meet Termins zwecks einer Retoure von vor dem Lockdown gekaufter Ware in die Zara-Filiale Leopoldstr. in München nicht ohne Maske und auch nicht mit medizinischer Maske, die ich nach kurzer Diskussion bereit war aufzusetzen, hereingelassen worden, OBWOHL ICH AUS GESUNDHEITLICHE GRÜNDEN KEINE MASKE TRAGEN KANN UND HIERZU AUCH EIN ATTEST BESITZE! Dieses war ich bereit zu zeigen, die MA wollte es nicht sehen und versuchte mich weiterhin zu nötigen, eine FFP2-Maske anzulegen, die ich nicht besitze, da ich eine solche aufgrund meiner Erkrankung auch für kurze Zeit nicht tragen kann. Man ließ mich nicht eintreten und meine Waren umtauschen! Ich bin fassungslos.

In jeder der vielen bayrischen Verordnungen zum Infektionsschutzgesetz, ich glaube, wir sind im Moment bei der 12., ist ausdrücklich festgehalten, dass Menschen mit Vorerkrankung und ärztlichem Attest KEINE MASKE TRAGEN MÜSSEN! Was Sie tun, ist Diskriminiering. Ich werde umgehend rechtliche Schritte gegen zara einleiten. Diesen Fachismus bin ich nicht bereit hinzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

******

Teilen

08-04-2021 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.