Bestellung nummer 53178910204 und 52795230491
Im April habe ich eine Bestellung bei Zara aufgegeben. Allerdings kam es zu Problemen mit der Lieferung, da DHL angab, dass das Paket in einer Filiale zur Abholung bereitlag. Als ich es abholte, stellte ich fest, dass die gelieferten Artikel in verschiedenen falschen Größen kamen, was ein unerwünschtes Missverständnis darstellte. Aufgrund dieser fehlerhaften Lieferung konnte ich die Rücksendung nicht wie gewünscht vornehmen, da die Zara-Website nach wie vor den Status "voraussichtlich" für mein Paket anzeigt.
Am 5. Juni habe ich mehrmals versucht, den Kundendienst zu kontaktieren und auch eine E-Mail zur Rücksendung gesendet. Seitdem warte ich täglich auf eine Bestätigung, wenn ich den Kundenservice erneut kontaktiere. Leider erhielt ich jedoch unterschiedliche und verwirrende Aussagen, wie: "Wir haben das Paket nicht erhalten", "Wir konnten die Artikel nicht finden", "Wir haben das Paket gefunden und werden Ihnen das Geld zurückerstatten", "Wir werden die Artikel an Sie zurücksenden" oder "Wir haben das Paket bereits zurückgeschickt".
Jetzt, Ende Oktober, wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass das Paket angeblich bereits im Juli versandt wurde. Dies führte zu erheblicher Verwirrung und Frust. Angesichts der Schwierigkeiten, die ich seit April hatte, bin ich wirklich schockiert über den Kundenservice. Aufgrund der beträchtlichen Wartezeit und des erlittenen Unannehmlichkeiten möchte ich dringend um eine Rückerstattung bitten, insbesondere angesichts der Tatsache, dass der Wert der zurückzugebenden Artikel 265 Euro beträgt
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28-10-2023 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice von zara ist null .
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