Jogginganzug färbt

  • 21 Aug 2020
  • #105795
  • 325
Anzeige

Hallo Team,
Ich habe ein Problem und möchte diesen mit Ihnen teilen.

Ich habe sehr den Jogginganzug gemocht.
Ich habe den Jogginganzug gewaschen, was laut der Etikette erlaubt ist.
Ich passe sehr auf solche Sachen auf.
Er hat Leider die helle Materialien gefärbt. Die Lila Farbe ist nicht wie früher, die weiße Stellen sind dunkler geworden.
Können Sie mir bitte mitteilen, warum es so passieren würde?
Es sollte nicht färben. In der Waschmaschine war nur dieser Jogginganzug. Und gewaschen war in der Temperatur 30Grad.
Der Anzug ist recht neu, und ich verstehe nicht, warum es passieren wurde. Ich hatte diesen zweimal an. Bis jetzt war ich immer mit den Zara-Sachen zufrieden, das habe ich nicht erwartet.
Zum Vergleich habe ich weißen Akzent zum Foto gegeben.

Mit besten Grüßen
****** ******

Teilen

21-08-2020 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.