Kundenservice ist unehrlich, Ware beschädigt beim ersten Tragen

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513583
  • 60
Anzeige

Ich habe im April einen Anzug bestellt bei ZARA. Diesen habe ich vor zwei Wochen das erste Mal getragen. Nun hat der Reißverschluss der Hose nicht standgehalten und ist immer wieder auf gegangen.
Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert. Die Mitarbeiter haben mir eine Rückerstattung garantiert (drei verschiedene Mitarbeiter!). Wir sind einen Deal eingegangen, da die Hose nicht mehr verfügbar ist, sollte ich mein Geld zurückerstattet bekommen, damit ich den Reißverschluss bei einer Schneiderin austauschen kann. Natürlich ist nichts passiert von Seiten von ZARA und ich bleibe auf meiner kaputten Hose sitzen!

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 23:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent! Betrügerisch!

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.