Ich habe die Bestellung 3653/14 über Hermes zurückgrechickt. Diese haben zwei Rücksendungen vertauscht, dh die Zara Rücksendung ging an C&A und C&A an Zara. Jetzt hat mir C&A die Rücksendung mit dem Zara Artikel zurückgeschickt. Ich möchte den Artikel ja nicht behalten, können sie mir bitte ein neuen Retourenschein zuschicken?
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Teilen
14-10-2023 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-10-2023 um 17:52 Uhr
Ich hatte um einen Rücksensende Aufklebwr gebeten. Diesen habe ich bis heute nicht erhalten, so dass ich die Ware nicht retournieren konnte.
MFG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wenig zielführend. Bin enttäuscht das es nicht möglich war mir eine Rücknahme des Artikels oder eine Erstattung dafür anzubieten, zudem ich eine wirklich gute Kundin bin.
Schade, das hätte sehr viel besser laufen müssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.