Miserabler Service bei einer Retoure

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2020
  • #118779
  • 385
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:
Ich habe eine Rücksendung beantragt 5 Tage nach Lieferung der Ware, die auch akzeptiert wurde. Mit dem QR-CODE von Zara bin ich dann wenige Tage später zur DHL. Dort konnte der QR-CODE nicht abgescannt werden obwohl die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen war. da ich telefonisch bei mehreren Anrufen nicht durchgekommen bin, bin ich direkt in ein Geschäft in Stuttgart gegangen, die wiesen mich dann darauf hin, dass sie einen anderen Code brauchen. Als ich den am 14.9. telefonisch beantragen wollte noch direkt vor Ort, hiess es plötzlich ihre Rückgabefrist ist abgelaufen, aber wir nehmen ihre Daten auf und schauen ob wir das als Kulanzfall laufen lassen können. bis 13.9. wäre die Retoure im übrigen möglich gewesen!Das kann nicht wirklich Ihr Ernst sein! ist mir jedenfalls in all den Jahren bei keinem anderen Anbieter so ergangen! Als Kunden werden sie mich definitiv verlieren! Aber ich geh mal davon aus das interessiert Sie sowieso nicht
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-09-2020 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 00:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der mieseste online Service den ich seit langem erlebt habe wurde mir sogar von einem Zara Mitarbeiter in der Filiale bestätigt

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.