Nicht erhaltenden Ware wird weiterhin angemahnt und einfach abgeschmettert! Unglaublich!

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531756
  • 85
Anzeige

Ich habe eine Jacke im Wert von ca. 50€ bestellt und bei Hermes einen Ablageort für das Paket hinterlegt! Das Paket wurde niemals zugestellt, bzw. an dem Ablageort hinterlegt! Dieser war vor meiner Wohnungstür! Hermes hat keinerlei Beweise, wie z.B ein Foto welches von der Hinterlegung gemacht wurde und behauptet auch noch dreist gegenüber Zara, dass ich die Annahme bestätigt hätte! Von Hermes ist man ja vieles gewohnt, aber dass sich ein Multimillionen Unternehmen wie Zara in keiner Weise darum kümmert, sprich mir eine Abtretungserklärung zukommen lässt und es somit auf sich beruhen lässt, ist mehr als lächerlich und vor allem UNSERIÖS! Hermes kommt einfach mit dieser Unverschämtheit durch und Zara beharrt weiterhin auf für so ein Unternehmen lächerliche 50€
Der Kundenservice ist darüberhinaus ein Witz, seit Wochen bin ich mit diesem Fall dran, man kann dem Kundenservice wenn man per Email kontaktiert wurde, noch nicht mal antworten und bekommt per WhatsApp oder Chat immer dieselben fadenscheinigen Aussagen, wie dass das Paket von Hermes zugestellt wurde!
Niemals wieder werde ich bei Zara etwas kaufen bzw. online bestellen!
Ich kann nur jedem von Online Käufen abraten, da man im Streitfall einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wird und Hermes mit LÜGEN durchkommt nur damit Zara sein Geld einholen kann! Bitte schaut euch den Auszug aus dem Chat, unglaublich!

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Frechheit dieser Kundenservice!
Das Problem wurde einfach ignoriert, kein Entgegenkommen oder Kulanz!
Ich muss eine Ware bezahlen, die ich niemals erhalten habe und Zara redet sich heraus, dass ich die Annahme persönlich bestätigt hätte (nachträglich) bodenlose LÜGE!

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.