Nicht gut geschriebene Artikel

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564489
  • 114
Anzeige

Hallo,
ich habe insgesamt 4 Artikel zurückgeschickt, was in der App auch ersichtlich ist. Leider wurden mir von den 4 Artikeln nur 2 gutgeschrieben.
Das sind knapp 80€ die ich fälschlicherweise zahlen soll.
Ich bitte um Ihre Hilfe

Teilen

29-11-2023 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keine Kontaktaufnahme von Zara, sehr traurig…
Nie wieder Zara!

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.