offener Betrag der Rechnung nach Retour 445925377 der Bestellung 53352456256 nicht korrekt

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #523875
  • 108
Anzeige

Guten Tag, hiermit melde ich ein Problem bzw. reklamiere über den offen Betrag meiner Rechnung der Bestellung 53352456256; 4 Artikeln wurden zurückgeschickt , nur 3 sind gutgeschrieben worden - Es fehlt die Rückerstattung von der Tunika 0/2731/253/330/03 in höhe von €12,99- Ich habe bereits Zara customer service per chat kontaktiert um dies zu melden, laut Antwort wurde die Rückgabe geprüft und ich soll die Entscheidung akzeptieren , das tue ich natürlich nicht , letztendlich nach dem ich mich anhören musste , dass wir uns im Kreis drehen soll nun eine Email an die Fachabteilung verfasst sein. Ich bin leider nicht in Kopie . Ich bitte Sie diese Angelegenheit zu nehmen , ich bin eine treue Kundin die noch nie so ein Problem hatte , ich habe die Retour sorgfältig gemacht und kann leider nichts dafür, dass die Retour vom o.g Artikel, intern bei Zara, nicht bearbeitet wurde.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 20:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht behilflich, ich müsste die Entscheidung einfach akzeptieren laut der Aussage der Mitarbeiter ( der Anonym bleibt ) per chat. Keine Möglichkeit Zara telefonisch zu erreichen. IObwohl ich Information vorgelegt hatte, müsste ich mich anhören dass wir uns im Kreis drehen.Danach hiess es es wurde geprüft und nichts mehr von Retour zu finden. Darüberinhaus habe ich Klarna kontaktiert , die Mitarbeiter dort waren super. Irgendwann kam automatisch die korrektur der Rechung ohne dass Zara mich über diese informiert hat. Der Kundenservice ist im Vergleich zuanderen Modegeschäfte grotten schlecht und nicht zu empfehlen.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.