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Reklamationen & Beschwerden (2.047)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zara Kundenservice nicht erreichbar/ Robotor kann keine Anfragen bearbeiten

Ich kaufe oft bei Zara ein, dieses Mal waren alle gewohnten Größen entweder einen Meter zu lang, oder alles viel zu kurz, so sahen die Sachen online nicht aus. Ich hätte so gerne vieles mehr behalten, und hoffe, dass ich aus Kulanz einmalig den Rückversand nicht zahlen muss.

Zara Retour

Hallo, die Bestellung mit der Nummer 53564449180. Ich habe vergessen, sie bei der Post an dem Ort abzuholen, an dem ich sie als Lieferadresse angegeben habe. Als ich dort nachfragte, wurde mir mitgeteilt, dass sie an die Zara-Filiale zurückgeschickt wurde Können Sie mir bitte Einzelheiten darüber mitteilen, was mit dieser Bestellung passiert ist, da die Rücksendung noch nicht registriert wurde? Vilei dank

Zara Ihr seit ABZIEHER

Das zweite Mal falle ich auf euch rein, ich war noch so dumm und hab euch eine zweite Chance gegeben und das wurde mir zum Verhängnis. Ich habe drei Bestellungen hintereinander getätigt. Die Retoure von allen dreien habe ich in einem Karton zurückgeschickt. Doch nur eine von den dreien wurde bearbeitet und die andern beiden sind angeblich nie angekommen. Meine Freundin ist meine Zeugin. Ich habe über WhatsApp mit mehreren Mitarbeitern mehrere Tage hintereinander geschrieben und jedes Mal die gleiche Antwort. Es wurde bearbeitet und ich soll es so akzeptieren. Um 160 € habt ihr mich diesmal verarscht. Karma trifft jeden. Ich finde es schade, dass Zara so extrem an Kundenservice abgebaut hat. Ihr wisst, glaube ich gar nicht wie Kundenservice geschrieben wird. Ich arbeite selber im Einzelhandel, bin seit zwölf Jahren bei Peek & Cloppenburg. Da ist der Kunde König und Kundenservice wird bei uns ganz groß geschrieben. Schult euer Personal besser. Als einzigen Ausweg sehe ich nur die Verbraucherzentrale, da seid ihr auch schon sehr bekannt.

Zara Keine Rückerstattung erhalten

Es fehlt die Rückerstattung für BestellNr. 53572324116 ArtNr. 1608/022, CARROT-FIT-HOSE MIT SAUMAUFSCHLAG, Gr. L, 39,95 EUR die Hose wurde zusammen in einem Paket mit anderen Artikeln an Sie zurückgesendet. Sendungsnummer: 844109511508 DHL Bitte um die Gutschrift.

Zara Geld zurück

Ich habe zu viel Probleme mit Zara ich bezahle und meine ware kommt nicht , ich bshtelen 3 Artikel kommt nur eine und meine Geld kommt nicht zurück, ich abhole nicht und komm Rechnung, wenn Sir keine Lösung dann Montag mache ich mit Anwalt

Zara Fehlerhaftes Produkt

Wir haben keine UPS-Abgabestelle in unsere Stadt. Bitte senden Sie den Quarcode an die Deutsche Post RETOURE BESTELLUNG NR. 53158683721 WESTE MIT UMLEGEKRAGEN UND TASCHEN

Zara Fehlerhaftes Produkt

Wir haben keine UPS-Abgabestelle in unsere Stadt. Bitte senden Sie den Quarcode an die Deutsche Post RETOURE BESTELLUNG NR. 53597368188 KURZES T-SHIRT-KLEID – SHAPE Fehlerhaftes Produkt KURZES T-SHIRT-KLEID – SHAPE

Zara Retouren Pakete gingen verloren

Zwei Pakete einer Retoure sind bei Hermes verloren gegangen. Hermes verweist auf eine Mitteilung an ZARA

Zara Unzureichendes Paket

Das Paket, das ich erhalten habe, war vollständig geöffnet und der obere Teil war gesprungen. Dies ist ein Detail, das mich beunruhigte und zum Verlust der Artikel hätte führen können.Daher habe ich das Recht zu sagen, dass sie auch für den ordnungsgemäßen Versand des Pakets unverantwortlich waren.

Zara Bestellung in Filiale einfach we

Ich habe 9 Teile in die Filiale in München Leopoldstraße bestellt. Die Bestellung wurde von ZARA in 2 Pakete aufgeteilt. Nachdem die Nachricht "Der letzte Teil ihrer Bestellung ist in der Filiale eingetroffen" erhalten hatte, ging ich zum Abholden in die Filiale. Dort händigte mir eine Mitarbeitern 2 der 9 Teile aus, mit dem Hinweis, der Rest sei "nicht da". Sie behauptete, unter dem QR Code sei die volle Bestellung "ausgehändigt". Als ich bat, mit einem Manager über die fehlenden 7 Teile zu sprechen, wurde mir eine außergewöhnlich unfreundliche Frau vorgestellt, die sagte "so was passiert halt mal" und ich solle doch "ein andermal kommen". Ich erklärte, dass unter dem ZARA System ja bereits alle 9 Teile als geliefert und abgeholt gelten. Insofern sei es doch wahrscheinlich, dass wenn ich das nächste Mal komme, mir gesagt wird: "Sie haben das doch schon abgeholt". Die Filialmanagerin sagte mir daraufhin, dass das wirklich nicht ihr Problem sei und dass ich mich an den ZARA Kundenservice wenden solle. Damit drehte sie sich wortlos um und ging. Seitdem kontaktiere ich alle paar Tage den ZARA Kundenservice über WhatsApp und erkläre das Problem wieder und wieder. Mir wird gesagt, man "arbeite dran". Da ich nicht mehr daran glaube, dass ZARA nach all der Zeit die Bestellung noch irgendwo findet, bat ich um Stornierung und Rückerstattung. Diese Option wurde mir bislang nicht angeboten.

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