Guten Tag.
Ich hatte bereits vor Tagen ein Rücksendeetikett für meine Bestellung mit der oben genannten Bestellnummer angefordert. Leider kam diese E-Mail mit dem Etikett nie bei mir an. Heute habe ich den Kundendienst kontaktiert und bat darum mir bei dem Problem zu helfen. Leider erhielt ich dort nur Standardtexte und die Herrschaften wünschen wir nach zwei Standard Texten einen schönen Tag. Die Kleidung ist zu klein ich habe sie am gestrigen Tag in einer anderen Größe bestellt das heißt ich hätte sie so oder so gekauft ich möchte sie halt zurückgeben weil sie nicht passen. Es ist nicht mein Fehler, dass das Rücksendeetikett nie bei mir ankam. Ich bitte um ein neues Rücksendeetikett und Umtausch der Ware.
Mfg
****** ******
******@gmail.com
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 21:05 Uhr
Bisher keine Rückmeldung erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 23:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine kompetenten Mitarbeiter. Man bekommt nur Standartantworten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.