Retoure falsch erfasst

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529510
  • 149
Anzeige

da mir im Chat niemand weiterhift und Klarna mich an Sie verwiesen hat, muss ich mich nun auf diesem Wege an Sie wenden. Ich habe am 29.06 und am 24.07.2023 Bestellungen aufgegeben und aus beiden Sendungen Artikel retourniert. In der Anlage finden Sie den Einlieferungsbeleg. Beide Rücksendungen wurden bei Ihnen falsch erfasst. Bei der Bestellung mit der Bestellnummer: 53301674104 habe ich die folgenden Artikel zurückgeschickt (diese Artikel hatte ich im Übrigen auch in der Zara-App als Retoure vermerkt):
- REF. 7608/548 (taillierter doppelreihiger Blazer)
- REF. 3666/058 (Bluse mit Volant)
- REF. 9374/023 (Jeans TRF Skinny mit hohem Bund)
- REF. 8002/681 (Bluse mit Print und Volant Leopard)
- REF. 9863/067 (Jeans ZW Slim fit mit hohem Bund cropped)
- REF. 6147/061 (Jeans Z1975 straight mit mittelhohem Bund und Rissen
- REF. 9374/023 (Jeans TRF Skinny mit hohem Bund)

Infolgedessen erhalte ich für diese Retoure eine Rückzahlung von 159,89€.

Von der Bestellung NR. 53356001326 habe ich nur zwei Artikel behalten und zwar REF. 7149/040 und REF. 7901/313. Hierfür muss ich dementsprechend nur 23,01 € zahlen.

Komischerweise haben Sie Artikel, die ich behalten habe, als Retoure gemeldet obwohl diese noch mit Etikett bei mir zu Hause liegen. Auf Trustpilot schreiben zahlreiche Kunden, dass bei Ihnen ebenfalls die Retoure falsch erfasst wurde. Hiermit fordere ich Sie auf, zeitnah meine Rückzahlung einzuleiten. Andernfalls werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und diesen Betrug zusätzlich der Aufsicht melden. Falls Sie sich weigern sollten, werde ich zudem rechtlich gegen Sie vorgehen und zudem falls Sie mein Anliegen nicht lösen bei RTL eine Anfrage stellen. Es kann nicht sein, dass sie bei zahlreichen Kunden die Retoure falsch erfassen und keinen richtigen Kundenservice anbieten!

****** Abou Rasched (alter Name, durch die Eheschließung ****** ******).

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 20:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.