Retoure nicht gutgeschrieben/25,95€

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #528174
  • 110
Anzeige

Hallo,

ich habe 5 Artikel retouniert- alles wurde gutgeschrieben, ausser 1 Artikel- Kette 25,95€. Der Kundendienst fertigt mich ab, indem unterstellt wird, dass der Artikel nicht im Paket war- das ist eine bodenlose Frechheit!An Eides statt erkläre ich, dass die Kette im Paket war!
Ich werde den Sachverhalt meinem Anwalt bzw. Rechtschutzversicherung übergeben.
Ebenfalls die Verbraucherschutzzentrale informieren. Mich hat Zara als gute Kundin verloren und ich bin nach so vielen Jahren sehr enttäuscht, wie man mit mir als Kundin, die vom 1. Tag an dabei war, umgeht.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 05:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist unterirdisch und das Wort Service existiert bei Zara nicht!

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.