Trotz zweimaliger Aufforderung/Bitte, mir ein Retourenlabel für meine online Bestellung ( 52987663845) zu schicken, passiert gar nichts. Das schreckt ab, was zukünftige Bestellungen angeht. 1
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 19:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mittelmäßig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.