Rückerstattung einer Rücksendung

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #512040
  • 100
Anzeige

Ich habe vor zweiundhalb Monaten meine Bestellung von Zara erhalten. Einen Teil der Bestellung habe ich zurückgesendet, jedoch wird in der Zara App immer noch angezeigt, dass die Rücksendung lediglich angefragt wurde. Das bedeutet, dass die Rücksendung nicht bearbeitet wurde und ich immer noch eine offene Rechnung bei Klarna habe.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 18:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar nicht hilfreich einfach nur schlecht

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.