Ich habe vor zweiundhalb Monaten meine Bestellung von Zara erhalten. Einen Teil der Bestellung habe ich zurückgesendet, jedoch wird in der Zara App immer noch angezeigt, dass die Rücksendung lediglich angefragt wurde. Das bedeutet, dass die Rücksendung nicht bearbeitet wurde und ich immer noch eine offene Rechnung bei Klarna habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gar nicht hilfreich einfach nur schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.