Ich habe online Ware bestellt und einen Teil der Bestellung, Kleidung im Wert von ca 130€, wie von Zara angeboten, fristgerecht in der Filiale retourniert.
Mir wurde weder mein Geld über Paypal zurücküberwiesen, noch greift der Käuferschutz, da die Ware ja nicht falsch oder beschädigt von Zara geliefert wurde. Ich werde nie wieder eine Zara Filiale betreten und kann nur hoffen, dass Zara irgendwann für diese Machenschaften zur Rechenschaft gezogen wird.
Verbraucherzentrale wurde informiert, ein gerichtliches Mahnverfahren wird jetzt eingeleitet. Und sei es nur aus Prinzip, denn meine Geld habe ich mir schon abgeschrieben. Nie, nie wieder Zara…
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 23:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.