Rücksendung nicht möglich nach Lieferung nach 4 Wochen!

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516559
  • 121
Anzeige

Beschwerde Bestellung 53292613286 /Fall-ID: 146066942


Guten Morgen,

hiermit möchte ich mich auch über diesen Weg offiziell bei Ihnen beschweren.
Leider hat auf meine Emails niemand reagiert, mittlerweile bekomme ich auch Zahlungserinnerungen.
Es geht um oben genannte Bestellung, die mich nach ca. 4 Wochen erst erreicht hat.
Trotz vorheriger Kontaktaufnahme wegen nicht einhalten können des Rücksendedatums (wie auch ohne Paket), wird mir diese Möglichkeit aktuell verwehrt.

Leider scheitere ich am WhatsApp-BOT, da die Antworten nicht wirklich zutreffend sind. Weder wurde mir geholfen, noch wurde mir eine Entscheidung mitgeteilt.

Anbei der Verlauf meiner Bestellung.

Ich bitte um sofortige Überprüfung und ich erwarte, dass ich die Ware zurückschicken kann.

Viele Grüße
****** ******
Aachener Straße 548a
50226 Frechen

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 20:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr enttäuschend.
Es hat lange gedauert, dass man auf mich eingegangen ist. Und das auch erst nachdem ich auf allen Plattformen aktiv geworden bin.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.