Rücksendung wird nicht komplett registriert

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #515500
  • 111
Anzeige

Ich habe eine sehr große Bestellung getätigt und davon fristgerecht 20 Teile wieder retourniert. Es wurde jedoch nur 1 Artikel davon registriert, obwohl ich alles in einem Paket versendet habe. Ich habe versucht mich auf alle mögliche Arten mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, aber nichts funktioniert. Wird der zu zahlende Betrag nicht aktualisiert, werde ich nicht bezahlen, sondern einen Anwalt kontaktieren.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 16:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich, da man niemand telefonisch erreichen kann. Problem hat sich ewig gezogen und am Ende musste ich mahngebühren zahlen.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.