Hallo,
So ein schlechter Kundenservice, statt mir ein Preisnachlass oder Ersatzlieferung anzubieten was mir zu steht, wollen sie die Ware zurück haben. Ich werde nie wieder bei Ihnen Einkaufen und meiner Umgebung ebenfalls hindern bei Ihnen einzukaufen. Arbeiten sie ein wenig an Ihrem Kundenservice! Bitte schicken sie mir ebenfalls den Retouren label!
Teilen
12-10-2023 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 10:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.