Unberechtigte Mahngebühren Klarna

  • Behoben
  • 17 Aug 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte die Bestellung mit der genannten Bestellnummer am 18.05.2020 aufgegeben und in die Filiale Hamburg Mönckebergstraße bestellt.
Mir wurde angezeigt, dass diese am 27.05.20 abholbereit in der Filiale liegen würde.
Tatsächlich kam diese erst am 06.06.20 in der Filiale an.
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt bereits im Urlaub und kehrte erst am 22.06.20 zurück, sodass ich die Aufbewahrungsfrist von 15 Kalendertagen nur versäumen konnte.
Nach meiner Kenntnis werden Bestellungen wieder zurückgeschickt und automatisch retourniert, sobald die Aufbewahrungsfrist verstrichen ist.
Offenbar wurde dies hier versäumt,da ich nunmehr Mahnungen nebst Mahngebühren von Klarna (meine Zahlweise war "auf Rechnung") erhalte.
Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung und umgehende Zusendung der Retourenbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

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17-08-2020 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2020 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 20:55 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr guter Service

3
Zara
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