Unfreundliche Kassiererin

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518506
  • 124
Anzeige

Ich war gestern in eurem Shop in der Königstraße. Stuttgart.was ich da erlebt habe ist eine Frechheit die ich so nicht stehen lassen kann.
Habe mir einige Artikel ausgesucht die ich dann bezahlen wollte vorne an der Kasse war ne riesen Schlange bin nach hinten an die andere Kasse weil die Schlange,,etwas"kleiner war wie sich dann aber raus stellte wurde die Schlange immer länger weil die Kassiererin (mit Kopftuch) was aber überhaupt nicht des Problem ist angefangen hat die Ware die neben ihr lag zu sichern und aufzubügeln das ungefähr 10Min.am Stück hinter mir war eine etwas ältere Dame die nicht mehr stehen konnte und hat sich auf ne Ablage gesetzt dann brüllte die besagte Person von der Kasse ganz unverschämt laut die Dame an,,stehen sie sofort auf das ist keine Sitzgelegenheit" darauf hab ich gesagt sie soll schneller kassieren und nicht sichern dann müsste niemand hinsitzen.
Diese unverschämte Kassiererin sagte daraufhin zu mir wenn es ihnen nicht passt können sie woanders einkaufen habe meine Ware im Wert von ca.200€zurück gehängt und bin gegangen.
Ich war zuvor im Milaneo im Shop und habe da schon für 180€eingekauft sehr freundliche Mitarbeiter wenn ich das alles vorher schon gewusst hätte wäre ich lieber wieder ins Milaneo zurück gelaufen.
Leider hatte die Kassiererin kein Namensschild dran.Ich kenne kein Unternehmen daß sich solche Mitarbeiter leisten kann in diesen Zeiten man muss den Kunden nicht die Füße küssen aber ne gewisse Höflichkeit kann man schon erwarten habe selbst 15Jahre an der Kasse gearbeitet bei einem sehr bekannten Unternehmen in Stuttgart und das wäre in einem solchen Fall mindestens eine Abmahnung.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-08-2023 um 18:48 Uhr


Es wäre schön wenn Zara sich zu dieser Angelegenheit äußern würde
MfG.M.******

17-08-2023 um 21:53 Uhr


Kundenprobleme werden von ihrem Unternehmen total ignoriert
Sehr schade
M.von Au

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar nie mehr Zara

3
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.