Unhöflich und Aggressivität

  • 29 Jul 2022
  • #402983
  • 113
Anzeige

Heute den 29.7.2022 war ich in der Filiale München Schwabing Leopoldstraße. So gegen 10:30
Ich wollte ein Kleid das ich einen Tag vorher in München Olympia Einkaufszentrum gekauft hatte ,aber wegen langer Wartezeit an der Umkleide doch lieber zuhause probieren wollte ,gegen ein höherwertiges Kleid umtauschen
Nach einer Wartezeit so ca 35 Leute vor mir und einer von 40 Minuten, da nur eine Kasse geöffnet hatte, musste ich mich beschimpfen lassen, was ich mir dabei denke ein Kleid zurückzugeben was das ich in einer anderen Filiale gekauft hatte, wo ich doch sehe das hier viele Leute anstehen.
Nach einer heftigen Diskussion wurde mir an den Kopf geschleudert der Kunde wäre nur Gast und wenn ihm was nicht passt,kann er ja gehen
Ich war nicht die einzigste die einen Umtausch machen wollte und auch nicht die einzigste die sich über das Verhalten der Mitarbeiterin aufgeregt hat.
Sie telefonierte lieber nebenbei und diskutieren mit dem DhL Fahrer...
Ich arbeite selber im Einzelhandel viele Jahre und weiß um die Personalnot, aber so mit Kunden umzugehen geht nunmal gar nicht....
Nicht wir verdienen an der Mitarbeiterin sondern sie an uns
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Mfg ****** ****** Petra

Teilen

29-07-2022 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.