Ihre Sendung mit der Bestellnummer 52876914909 wurde mir nicht zugestellt und auf Nachfrage bei Ihrem Versandunternehmen HERMES wird mir mitgeteilt, dass die Sendung verloren gegangen ist. Als Anlage finden Sie Ihren Kaufbeleg sowie die Mail, die ich heute von HERMES erhielt. Ich bitte um Rücküberweisung des beim Online-Kauf abgebuchten Betrages i. H. v. 68,85 €.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.