Habe eine Zahlungsaufforderung von Zara erhalten, dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Hosen in 2 verschiedenen Größen mit 2 verschiedenen Best. Nr. bestellt habe. das Konto müsste ausgeglichen sein, da die Zahlung bereits erfolgt ist und eine Retoure stattgefunden hat.
Bereits nach der 1. Zahlungsaufforderung habe ich mich per E-Mail bei Zara gemeldet, jedoch ohne Reaktion. Tel. ist der Kundenservice nicht erreichbar, sodass ich über diesen Weg versuche das Problem zu lösen. Über eine Klärung wäre ich sehr dankbar
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Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 13:57 Uhr
Guten Tag. Habe noch keine abschließende Bebschrichtigung erhalten. Habe wie immer auf die letzte EMail keine Antwort bekommen, diese EMail habe ich auf Wunsch von Coeo Inkasse nochmals versendet. Ohne Antwort. MFG ******
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 13:54 Uhr
Ich bitte um Klärung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 06:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist leider nie zu einem Kontakt gekommen musste alles über Incasso bezahlen obwohl ich h due Ware zurückgeschickt habe
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