Warum 2. Mahnung, obwohl Konto ausgeglichen ist

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514119
  • 153
Anzeige

Habe eine Zahlungsaufforderung von Zara erhalten, dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Hosen in 2 verschiedenen Größen mit 2 verschiedenen Best. Nr. bestellt habe. das Konto müsste ausgeglichen sein, da die Zahlung bereits erfolgt ist und eine Retoure stattgefunden hat.

Bereits nach der 1. Zahlungsaufforderung habe ich mich per E-Mail bei Zara gemeldet, jedoch ohne Reaktion. Tel. ist der Kundenservice nicht erreichbar, sodass ich über diesen Weg versuche das Problem zu lösen. Über eine Klärung wäre ich sehr dankbar

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2023 um 13:57 Uhr


Guten Tag. Habe noch keine abschließende Bebschrichtigung erhalten. Habe wie immer auf die letzte EMail keine Antwort bekommen, diese EMail habe ich auf Wunsch von Coeo Inkasse nochmals versendet. Ohne Antwort. MFG ******

09-08-2023 um 13:54 Uhr


Ich bitte um Klärung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 06:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist leider nie zu einem Kontakt gekommen musste alles über Incasso bezahlen obwohl ich h due Ware zurückgeschickt habe

3
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.