Zara Bestellung auf Rechnungskauf ebenso nicht mehr möglich

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #527938
  • 145
Anzeige

Gern und oft habe ich bei Zara gekauft.
Wenn die Ware im Geschäft nicht vorrätig war, dann über die Online Möglichkeit. Dafür konnte ich immer nach der Lieferung im Geschäft anprobieren und habe behalten, was gut passte sowie das Andere direkt im Laden zurückgeben. Zur Bezahlung nutzte ich regelmäßig die Möglichkeit per Rechnung über Klarna.
Seit Ende Juli besteht bei mir plötzlich diese Möglichkeit nicht mehr, sondern nur noch per Sofortüberwesung oder Ratenkauf bei Klarna per Abbuchung. Meine Rückfrage bei Klarna ergab, dass dort alles in Ordnung mit meinem Konto ist. Im Geschäft in der Stadt erhielt ich jedoch von der Filialeitung die Auskunft, dass es nur an Klarna liegen würde... Daher bitte ich nun um baldige Auf-klärung !

Seit Ende Juli 2023 ist dieses plötz

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar, da keine persönliche direkte tel. Kundenhotline mehr vorhanden ist.
In der Geschäftsstelle in Hamburg hatte ich auch angerufen, aber erhielt keine Hilfe.
Im Zara Geschäft in der Stadt fragte ich die Filialleiterin, die mir recht kurz antwortete, dass Zara wohl bei längeren Kunden jetzt nur noch Direktzahlungen ermöglicht. Warum? KEINE Antwort!
Im Bekanntenkreis erfuhr ich, dass aber bei Neukunden Rechnungszahlung noch angeboten wird...

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.