ich habe in July 2023 mit meine Karte bezahlt und es gab eine rückgabe im geschäft und mein Geld 50,- sollten zurück auf mein konto was nicht geschah, ich habe zara mehrmals angeschrieben und nach monate und mehrere anläufe auch mal eine email von Zara bekommen dass sie es gefunden haben und mein geld überwiesen wird, passierte nicht. ich schrieb nochmals und sie schickten mir eine email mit eine kopie von eine angewiesene überweisung die NIE auf mei konto eingegangen ist bis heute 20 October. ich schrieb nochmals, bisher keine antwort. Ich will mein Geld zurück Zara. Danke
Teilen
20-10-2023 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2023 um 00:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es sind 6 monaten, also schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.