Produkt Defekt und Rücksendung

  • Behoben
  • 12 Mai 2020
  • #53067
  • 526
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,
Hiermit möchte ich Reklamieren das meine Paket mit defekt angekommen ist und ich mich schon 2 mal bei ihnen beschrwert habe und Sie nicht unternommen haben. Ich war kürzlich bei Post und wollte meine Paket rücksenden und da wurde mir gesagt das kein Rücksendung gibt und es 18€ kostet. Welche Möglichkeit gibt es um meine Paket zurücksenden ohne 18€ zu bezahlen.

Meine Bestellung nummer lautet: 656891413

Lg
Soniq ******

Teilen

12-05-2020 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2020 um 11:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut.

2
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.