Sehr geehrter Damen und Herren,
Hiermit möchte ich Reklamieren das meine Paket mit defekt angekommen ist und ich mich schon 2 mal bei ihnen beschrwert habe und Sie nicht unternommen haben. Ich war kürzlich bei Post und wollte meine Paket rücksenden und da wurde mir gesagt das kein Rücksendung gibt und es 18€ kostet. Welche Möglichkeit gibt es um meine Paket zurücksenden ohne 18€ zu bezahlen.
Meine Bestellung nummer lautet: 656891413
Lg
Soniq ******
Teilen
12-05-2020 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2020 um 11:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.