ZARA Home - Spiegel defekt

  • 11 Jun 2020
  • #67834
  • 494
Anzeige

Sehr geehrtes ZARA-Team,
voller Vorfreude erwartete ich den online bestellten Spiegel (ref. 6663/106). Dieser traf heute mit der Post ein. Leider in einem mangelhaften Zustand! Anbei sende ich Ihnen Fotos des defekten Produktes. Der Spiegel fiel mir beim Anheben aus der Versandverpackung nahezu auseinander. Ich bin enttäuscht und erschrocken, dass ein derart defektes Produkt zu einem Preis von 100,00€ an Kunden versandt wird. Das ist nicht akzeptabel. Ich erwarte eine kostenlose Ersatzlieferung, in der Hoffnung, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, oder eine vollständige Rückerstattung des Geldes. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und die Bemühungen. Freundliche Grüße.

Teilen

11-06-2020 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.