Zara Home

ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Zara Home Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Zara Home zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Zara Home Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Zara Home zu lösen

Zara Home Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Zara Home bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Wollteppich riecht über alle Maßen

Lieber Kundenservice, ich habe am ... den Wollteppich bestellt. Ich bin an den normalen Geruch von Wolle gewöhnt, dieser Teppich aber stinkt wirklich sehr und die ganze Wohnung ebenso. Lüften etc alles hilft nichts, der Gestank bleibt genau gleich. Wir können diesen Teppich unmöglich behalten und möchten diesen Reklamieren und zurück schicken. Da wir es zunächst mit auslüften versuchen wollten, sind wir jetzt knapp immerhalb der Rückgabefrist. Das Zustelldatum war der 15.04.2024. Das Etikett ist noch dran, nur die Originalverpackung haben wir leider nicht mehr. Wie sollen wir nun weiter vorgehen? Sollen wir den Teppich zurückschicken oder in einer Filiale abgegeben? Mit freundlichen Grüßen, Franziska Staubach


Retourniert, aber das Geld fehlt!

Ich habe 9 Artikeln an Zara Home retourniert, habe aber nur 5 zurück erstattet bekommen. Ich habe Zara Home kontaktiert und mein Problem geteilt, mir fehlt noch die Erstattung für 4 Artikeln. Zara Home hat mir geantwortet, dass im Lager alles richtig verbucht worden ist. Ich habe noch Sendungsnummer für das Retour, wo steht dass ich 5 kg Paket zurück geschickt habe. alle die 9 Artikel wiegen ca.5kg. Das heißt ich sage dir Wahrheit und ich habe alle 9 Artikel an Zara geschickt. Das Problem ist noch offen und ich möchte mein Geld zurück!


Sendung verloren gegangen

Meine Bestellung bei Zara Home sollte durch Hermes geliefert werden. Ich habe den Wunschtermin für die Zustellung auf den 5.1.24 gesetzt. Nun erhielt ich eine Mitteilung von Hermes, die Sendung sei nicht auffindbar und ich solle mich an den Versender wenden


Küchenartikel innerhalb 3 Monaten kaputt

Ich habe im September das Produkt gekauft. Habe zufällig gesehen das es innen einen Loch hat. Da ich nur einen Schwamm reinlege, wüsste ich nicht wie es passieren konnte. Da sammelt sich leider das Wasser und kommt nicht so einfach raus. ( Siehe Fotos )


Zara ist nicht telefonisch erreichbar und reagiert weder im Chat noch auf Nachrichten bei Facebook

Das Paket meiner Frau wurde an eine falsche Adresse 500 Kilometer weit weg geliefert. Telefonische Hotline gibt es nicht. Im Chat hat man zwar mehrfach geantwortet man würde sich kümmern. Nun ist das Geld weg aber keine Ware da.


Keine Hotline, Keine Rückerstattung bei Nichtlieferung

Ein Paket für meine Frau wurde an eine Adresse ungefähr 500 Kilometer weit weg gesendet. Telefonisch ist kein Kundendienst erreichbar. Im Chat wurde mehrfach versprochen sich darum zu kümmern. Nichts passiert ausser dass das Geld abgebucht und nicht erstattet wurde.


Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 12.12.2022 habe ich bei Ihnen in der Filiale in kassel eine Jeans Hose erworben. Seitdem habe ich sehr selten getragen, trotzdem ist die Hose von hinten zerrissen und kann nicht mehr angetragen. Den belg habe ich leider nicht, jedoch habe ich den Kontoauszug als Nachweis, den finden Sie im Anhang. Ein Foto habe ich auch verlinkt. Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, schreiben Sie eine Email oder rufen Sie mich an unter der Telefonnummer 01 76 23 36 14 74 Auf Ihre baldige Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kommen nicht in ihr System mehr rein,dabei möchten wir bestellen und mit Vorkasse bezahlen

Möchten bestellen und mit Vorkasse bezahlen kommen nicht in Ihr System rein.


Kaputte Bestellung

Hallo, Ich habe 2 Gläser bestellt aber beide sind kaputt gekommen. Was soll ich machen?


Versuchter Umtausch/ Zara Home Düsseldorf Königsallee

Kaufte am 23.05. in o.g. Filiale 2 Kissenbezüge. Zuhause stellte ich fest, dass die Farbe absolut nicht passte. Da ich mir beim Kauf der Kissenhüllen sicher war, dass die Farbe passend ist, habe ich keinen Kassenzettel mitgenommen. Heute, 24 Std. später, versuchte ich den Umtausch. Jeder Kissenbezug hatte noch die Verkaufsetiketten mit allen Codes/Preis an dem jeweiligen Bezug - so wie gestern gekauft. Die Filialeiterin Assia sagte mir zunächst den Umtausch zu (aus Kulanzgründen, wie sie sagte). Dann teilte sie mir mit, dass ihre Kollegin mir den Gutschein geben würde. Diese junge Frau kam mit dem Prozedere der Kasse nicht zurecht. Dann holte sie die Filialleiterin , damit, die es versuchte, aber auch nicht in der Lage war das Prozedere durchzuführen. Dann sagte die Filialleiterin, ich würde ja sehen, dass es nicht ginge. Also nahm sie ihre Zusage „aus Kulanzgründen“ (wegen Inkompetenz? so hatte es den Ans chemin für mich als Kundin) wieder zurück. Ich bat darum, dass sie mir die Möglichkeit gäbe, mit ihrem Vorgesetzten zur Klärung der Situation zu sprechen. Da gäbe es niemanden, war ihre Antwort. Sagte mir schließlich, ich solle mich an den Kundendienst wenden& hab mir diese Nr 0800 000 1 57. Dort rief ich sofort an, sprach mit einer Dame Sandra, von der ich erfuhr, dieser Kundendienst wäre nur für online-Bestellungen zuständig. Ich wurde also wieder mit einer falschen Information der Filialleiterin konfrontiert. Im Internet entdeckte ich jetzt gerade Reklamation24 & hoffe, dass ich endlich mal als Kundin ernst genommen werde & ich endlich zu meinem Recht komme & dass Zara Home auch etwas Service & Entgegenkomnen zeigt. Man hat das Gefphl, dass die Organisation bei Zara in manchen Fälken so angelegt ist, dass man „vor eine Wand läuft“. Beste Grüsse, ****** ******


Beschwerde an Zara Home senden

Kontaktdaten

ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
www.zarahome.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Zara Home beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zara Home einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zara Home zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zara Home einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zara Home senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zara Home um Stellungnahme.

Wie kann ich Zara Home telefonisch erreichen?

Du kannst Zara Home telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 000 1157

Wie kann ich den Kundenservice von Zara Home per E-mail erreichen?

Du kannst Zara Home eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@zarahome.com

Wie lautet die Adresse von Zara Home um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zara Home telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Zara Home bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 60 öffentliche Beschwerden über Zara Home verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zara Home wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zara Home hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.