Meine Brille enthält Prismen: Rechts Basis Unten , Links Basis Oben ...so steht es auch auch dem Liefertütchen ... leider sind beide Brillengläser mit gleicher Basislage verglast und somit wirkungslos
für meine Heterophorie.
Teilen
06-12-2021 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-12-2021 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2021 um 23:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem wird offenbar ignoriert, auf der Tüte stehen die richtigen Brillen Werte, jedoch ist die Basis des Prismas in einem Glas falsch eingebaut, wenn man ein Problem meldet , dann antwortet einfach niemand … das ist sehr schade, weil ich mit der Brille leider nichts anfangen kann…. Für die Tonne!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.