Guten Tag,
Mein Paket wurde einmalig versucht zuzustellen. Die Zustellung schlug fiel. Es erfolgte kein weiterer Zustellversuch. Heute erhielt ich eine E-Mail dass mein Paket in der Logistik-Station liegen würde und ich es abholen soll. Es war nicht zu ersehen, WO sich die Logistik-Station befindet. Rufe ich dort an, muss ich eine Sendungsnummer nennen, die ich nicht kenne, da Zeelol diese nicht angab. Generell ist es kaum bis gar nicht möglich, dieses Unternehmen zu kontaktieren! Die Telefonnummer ist nicht vergeben, ebenso wenig die Mail-Adresse. Eine Antwort an den Support war mir heute zum ersten Mal möglich nachdem ich es tagelang vergebens versuchte.
Kurzum: ich verlange mein Geld zurück für die nicht erhaltene Ware!
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08-10-2022 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 11:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?PayPal kümmerte sich um den Fall. Auf den Zeelol Kundenservice kann man verzichten.
08-10-2022 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
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