Keine Ware erhalten, aber dafür bezahlt

  • Behoben
  • 08 Okt 2022
  • #425952
  • 173
Anzeige

Guten Tag,

Mein Paket wurde einmalig versucht zuzustellen. Die Zustellung schlug fiel. Es erfolgte kein weiterer Zustellversuch. Heute erhielt ich eine E-Mail dass mein Paket in der Logistik-Station liegen würde und ich es abholen soll. Es war nicht zu ersehen, WO sich die Logistik-Station befindet. Rufe ich dort an, muss ich eine Sendungsnummer nennen, die ich nicht kenne, da Zeelol diese nicht angab. Generell ist es kaum bis gar nicht möglich, dieses Unternehmen zu kontaktieren! Die Telefonnummer ist nicht vergeben, ebenso wenig die Mail-Adresse. Eine Antwort an den Support war mir heute zum ersten Mal möglich nachdem ich es tagelang vergebens versuchte.

Kurzum: ich verlange mein Geld zurück für die nicht erhaltene Ware!

Teilen

08-10-2022 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 11:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

PayPal kümmerte sich um den Fall. Auf den Zeelol Kundenservice kann man verzichten.

08-10-2022 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.