Verschwommen sehen

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524884
  • 117
Anzeige

Ich habe schon viele Brillen von Zeelool, bisher auch nie Probleme damit gehabt. Mit dieser Brille jedoch sehe ich nur verschwommen und kann nichts in der Ferne erkennen. Das ist sehr traurig, da mir dieses Modell sehr gut gefällt. Ich bitte um Rücknahme der Brille. Vielen Dank im voraus

****** ******

Teilen

04-08-2023 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 17:21 Uhr


Bekomme ich von Ihnen ein Rücksendeetikett? Und wie verfahren wir weiter?
Vielen Dank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, da ich nie etwas von ihnen gehört habe.

3
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.