Ich habe schon viele Brillen von Zeelool, bisher auch nie Probleme damit gehabt. Mit dieser Brille jedoch sehe ich nur verschwommen und kann nichts in der Ferne erkennen. Das ist sehr traurig, da mir dieses Modell sehr gut gefällt. Ich bitte um Rücknahme der Brille. Vielen Dank im voraus
****** ******
Teilen
04-08-2023 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-08-2023 um 17:21 Uhr
Bekomme ich von Ihnen ein Rücksendeetikett? Und wie verfahren wir weiter?
Vielen Dank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 08:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, da ich nie etwas von ihnen gehört habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.