Ich habe Wochen später eine Rechnung von Feedex bekommen über Zollgebühren, die ich erst überhaupt nicht zuordnen konnte, bis ich auf Zeelool gekommen bin.
Bestelle dort nicht mehr.
Teilen
09-02-2022 um 23:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2022 um 18:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich das Problem geschildert hatte waren innerhalb von zwei Tagen die Zollgebühren zurück erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.