Zollgebühren!

  • Behoben
  • 09 Feb 2022
  • #348818
  • 1.255
Anzeige

Ich habe Wochen später eine Rechnung von Feedex bekommen über Zollgebühren, die ich erst überhaupt nicht zuordnen konnte, bis ich auf Zeelool gekommen bin.
Bestelle dort nicht mehr.

Teilen

09-02-2022 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2022 um 18:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich das Problem geschildert hatte waren innerhalb von zwei Tagen die Zollgebühren zurück erstattet.

2
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.