Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zolange. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 25.01.2021 eine Bestellung bei Zolange aufgegeben, über PayPal bezahlt. Habe schon 2mal um Aukunft gebeten, nichts pasiert. Die Ware ist immernoch nicht da. Werde jeden warnen, damit dort niemand mehr bestellt.
Ich habe am 31.1.2021 eine Bestellung bei Zolange aufgegeben. Seitdem habe ich weder ein Update über meine Lieferung erhalten, noch Antworten auf meine E-mails, welche ich zu Genüge an dieses Unternehmen gesendet habe. Bis heute habe ich meine Lieferung nicht erhalten.
habe damen casual sneaker winterstiefel bei joom am 23.01.2021 bestellt,rechnung über klarna.Habe die ware bis heute nicht erhalten.bestellnr.15597522845848
Am 29.01.2021 ein Paar Schuhe bestellt und über Klarna auch schon bezahlt. Leider warte ich seit dem vergebens auf die Warenlieferung. Auch eine Email mit einer Nachfrage beim Unternehmen blieb ergebnislos. Mittlerweile möchte ich diese Schuhe nicht mehr und erwarte mein Geld zurück auf meinem Konto!
Habe die ware vor 4 Wochen bezahlt, aber noch nichts erhalten. Weder eine Mitteilung über Email noch irgendwas. Möchte mein Geld zurück .
Warte seit fast 2 Monaten auf meine Schuhe und E-mails an Zolange kommen nicht an. Außerdem habe ich das Geld dafür schon überwiesen und hätte jetzt gerne mein Geld zurück.
Guten Tag, Ich habe die Bestellung von Ihnen nicht erhalten, dies war im November 2020 bestellt und nichts bekommen. Ich bitte Sie diese Bestellung zu löschen, stornieren weil ich bekomme immer Mahnung von klarna Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Mit meiner Retoure habe ich eine Webpelz Jacke zurück geschickt, weil keine Passform. Leider habe ich bis heute 13.03.2021 keine Antwort von Ihnen erhalten, und bekomme inzwischen die 3. Mahnung von Klarna zugeschickt. Ich ersuche Sie hiermit, den Vorgang schnellstens zu erledigen. Danke im voraus mit freundlichem Gruß ****** ******
Ich habe am 21.01.2021 ein paar winterschuhe gekauft und bezahlt. Leider habe ich bis heute keine Ware noch mein Geld zurück erhalten. Ich habe auch leider keine Antwort auf meine Mail erhalten. Ich denke das es alles betrug ist.
Seit Wochen bitte ich per e-mail um eine Rücksendeanschrift sowie um einen Rücksendeaufkleber, damit ich die Retoure veranlassen kann. Leider reagiert der Lieferant Zolange nicht. Die Ware entspricht nicht dem Angebot. Klarna mahnt seit Wochen den Betrag an, obwohl ich keine Rechnung erhalten habe. Ich möchte das Teil zurückzuschicken.
Problem mit Zolange?
Beschwerde schreiben