Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2021
  • #204818
  • 171
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe die Bestellung von Ihnen nicht erhalten, dies war im November 2020 bestellt und nichts bekommen. Ich bitte Sie diese Bestellung zu löschen, stornieren weil ich bekomme immer Mahnung von klarna
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Zolange?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Keine Kundenberatung

1
Zolange
Zufriedenheitsindex: 1.9/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.