2. Mahnung ungerechtfertigt

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2023
  • #539495
  • 98
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2, Mahnung ungerechtfertigt

Es kann ja wohl nicht sein das ich wieder angemahnt werde wo ich nichts vom 09.05.2023 in Höhe von € 209,98 gekauft bzw. bestellt hatte weder bei zooplus geschweige bei bitiba.
Ich bitte die Datenlecks zu beheben und das Sie notfalls Ihre Anwälte einschalten wg. betrügerische Absichten.

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09-09-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 15:05 Uhr


Hallo liebe Kundin,

wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und verstehen Ihre Verärgerung darüber. Unser Kundenservice ist hierzu bereits mit Ihnen in Kontakt.
Es gibt keinerlei Hinweise auf ein Datenleck bei zooplus. Bitte seien Sie versichert, dass der Schutz der Kundendaten und die Sicherheit der Systeme für zooplus höchste Priorität haben. Beides wird kontinuierlich überprüft. Wir nehmen Opfer von betrügerischer Kontonutzung – beispielsweise durch Phishing oder durch die Verwendung von generischen Passwortdateien, die auf Websites von Drittanbietern verfügbar sind – sehr ernst. Wir führen umfangreiche Maßnahmen zur Bekämpfung von Online-Kriminalität durch und bemühen uns, Unannehmlichkeiten zu minimieren und jede Situation in Ihrem Interesse zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr zooplus Team

16-10-2023 um 08:13 Uhr


Immer noch Mahnungen ohne eine Bestellung getätigt zu haben

16-10-2023 um 15:24 Uhr


Hallo liebe Kundin,

danke für Ihre Bewertung, wir haben diese intern weitergegeben und Ihnen wurde bereits geantwortet.

Ihr zooplus Team

4
Zooplus.de
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