Habe das 1 Mal bei Zoo Plus bestellt mein Paket war total kaputt und beschädigt..
Teilen
Antwort von Zooplus.de
08-08-2023 um 15:14 Uhr
Hallo liebe Kundin, unser Kundenservice hat ihr Feedback bereits an die Zuständige Abteilung weitergeleitet. Zur weiteren Klärung wartet unser Kundenservice im Ticket noch auf Ihre Rückmeldung. Markieren Sie die Bewertung hier gerne als behoben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.