Packet sendungen

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2023
  • #531689
  • 85
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Guten Tag
Ich bestelle bei Ihnen jeden Monat Ware im Wert von ca. 150-230.- . Jetzt ist es schon öfters vorgekommen, dass die Pakete und der Inhalt beschädigt worden sind. Ich weiss nicht ob das Problem bei Ihnen beim Abpacken oder bei der DPD liegt. Ist mir eigentlich auch egal. Fakt ist, dass ich die Ware bezahle und dafür ein einwandfreies Produkt möchte. Heute sind 2 Pakete angekommen, das eine war so zerdrückt, dass der Katzenstreu ausgelaufen ist und das Nassfutter im Packet verteilt war.
Ich hätte mich ja nie dafür ein solches Packet auszuliefern.
Was machen wir dagegen?
Über ein Feedback bin ich dankbar und verbleibe
Mit freundlichen Grüssen
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21-08-2023 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 14:48 Uhr


Hallo liebe Kundin,

das klingt nicht schön. Jedes Paket verlässt unser Lager in einwandfreiem Zustand. Ihre Erfahrung geben wir an den Versanddienstleister weiter. Unser Kundenservice kümmert sich bereits um Ihr Anliegen, bitte stellen Sie den Kollegen die entsprechenden Fotos und Informationen bereit.

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