Barf- Bestellung katastrophal

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533380
  • 95
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am03.08.2023 meine Bestellung TK Kost für 2 Hunde bezahlt. Erhalten habe ich das Futter dann 2 Wochen später wobei ein Teil der Bestellung wiederum einen Tag später ankam. Beim auspacken war jedes Portion aufgetaut und das Futter hat am 2 tag angefangen nach Verwesung zu stinken. Wir haben alles entsorgt und sind mehr als enttäuscht von ihrem Service und ihrer Ware.

Herzliche Grüsse K. ******

Teilen

25-08-2023 um 08:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 16:27 Uhr


Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat den Fall bereits mit Ihnen geklärt. Wir werden zusäzlich den Versanddienstleister kontaktieren und entschuldigen uns noch einmal für die enstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen an Sie und Ihre Fellnasen
Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 11:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich die negative Berwertung abgeben hatte meldete sich ein Kompetenter Mitarebieter und veranlasste einen Ersatz für die minderwertige Ware. Zuvor gestalltete sich selbst die Kommunikation als schwierig, da die Telefonsuporter nur schlecht Deutsch sprachen. Dort wurde ich auch nur vertröstet und keine Lösung gefunden. Alles in allem ist ein Monat vergangen bis ich die Ware erhalten habe die ich bezahlt habe und deren Qualität annehmbar gewesen ist.

3
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.